Tennisclub Lühe e.V.  TCL - "Der Tennisverein im Alten Land" 
     

TCL - Vorstand News:

News 2020:

Der Vorstand informiert:

TCL- E-Mail Newsletter vom 21.06.2020 - Arbeitsdienst 2020

Liebe Vereinsmitglieder, 

wir wollen Euch kurz über die Ableistung Eures Arbeitsdienstes in diesem Jahr informieren. Bedingt durch die Corona-Pandemie hattet Ihr bisher noch keine Gelegenheit euren Arbeitsdienst abzuleisten. Deshalb bieten wir Euch an, diesen Arbeitsdienst einzeln oder mit mehreren Personen, natürlich mit Abstand von mind. 2 m, abzuleisten. Hierzu meldet ihr euch bitte bei Ralf  (0172/ 3224950) oder Daniel  (0152/ 23931101) und stimmt mit Ihnen die anfallenden Arbeiten und die Zeit Eures Einsatzes ab. 

Für alle neuen Mitglieder zur Erinnerung: Arbeitsdienst muss jedes aktive Mitglied ab dem 16. Lebensjahr bis zum 69. Lebensjahr ableisten. Hierbei sind von jedem Mitglied 5 Stunden abzuleisten. Bei Familien können diese Stunden auch von anderen Familienangehörigen abgearbeitet werden. 

Viel Spaß und Erfolg bei allen anstehenden Matches und bleibt gesund. 

Der Vorstand des Tennisclub Lühe e.V.


TCL- E-Mail Newsletter vom 09.06.2020 - Doppel spielen erlaubt

Liebe Mitglieder,
wir möchten euch kurz darüber informieren, dass wir ab sofort wieder Doppel spielen dürfen. Vorausgesetzt wir wahren weiterhin unser Hygienekonzept und den Abstand von mindestens 2,0 m.
Die Umkleideräume und Duschen werden wir auch wieder öffnen, allerdings ist der Zutritt immer nur für eine Person und bei geöffneten Fenstern gestattet.
Das Clubhaus bleibt weiterhin geschlossen. Es dürfen aber Getränke in Flaschen gekauft und im Freien getrunken werden. Es darf sich immer nur eine Person im Clubhaus aufhalten.
Also viel Spaß und Erfolg beim Tennis spielen.
Der Vorstand des Tennisclub Lühe e.V,


TCL- E-Mail Newsletter vom 05.05.2020 - Platzfreigabe

Liebe Mitglieder, 

 wir können trotz der aktuellen COVID-19-Pandemie unsere Tennisanlage ab dem 6. Mai 2020 wieder nutzen, dies allerdings bis auf weiteres nur mit gewissen Einschränkungen. Diese Einschränkungen sind leider zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der COVID-19-Pandemie erforderlich und beruhen auf Auflagen des Landes Niedersachsen und Empfehlungen des TNB. Der Vorstand hat zur Umsetzung der Vorgaben das folgende Hygienekonzept entworfen:

Das TCL Hygienekonzept findet Ihr hier als PDF-Download::  

TCL-Hygienekonzept vom 5.5.2020
TCL-Hygienekonzept_5-5-2020.pdf (86.59KB)
TCL-Hygienekonzept vom 5.5.2020
TCL-Hygienekonzept_5-5-2020.pdf (86.59KB)

Der Vorstand des Tennisclub Lühe e.V.


TCL-Newsletter

Alle Vereinsmitglieder erhalten per e-mail unseren TCL-Newsletter. Hier gibt es auch Informationen, die nicht online gestellt werden. In der Regel erscheint der Newsletter ab sofort nur noch 2 Mal im Jahr, voraussichtlich immer im  April und im September.  Zu besonderen Anlässen wird es aber Sonderausgaben geben.

Redaktion des Newsletters:    Karen Johannsen

e-mail:  Post@tc-luehe.de  

Auch Euer Feedback, Eure Kommentare oder Eure eigenen Beiträge für den Newsletter und für die Website sind erwünscht, Benutzt bitte die e-mail Adresse oder das Kontakt-Formular.

Aktueller TCL-Newletter Ausgabe 1 - 05. Mai 2020 

Die Verteilung erfolgt per e-mail an alle Mitglieder

TCL - Newsletter 1 - 2020
Newsletter Mai 2020 & TCL-Hygienekonzept
News TCL_05.Mai.2020_und_Hygienekonzept.pdf (483.5KB)
TCL - Newsletter 1 - 2020
Newsletter Mai 2020 & TCL-Hygienekonzept
News TCL_05.Mai.2020_und_Hygienekonzept.pdf (483.5KB)



Tennistraining & Trainingszeiten:

  • Damen:  Feste Zeiten gibt es bislang bei den Damen, die immer am Donnerstag ab 18:00 Uhr auf zwei Plätzen trainieren. Sollte jemand Interesse haben am Doppelspiel oder am Tennis-Training teilzunehmen, so ist er herzlich eingeladen. Am besten Donnerstags mal in der Clubanlage vorbei schauen, es ist immer eine Ansprechpartnerin da.
  • Herren: Bei den Herren kann jeder kommen und mitmachen, Wir trainieren immer Dienstags ab 18:00 Uhr. Jeder der Tennis spielen möchte ist bei uns willkommen und sollte bei uns einfach einmal vorbeischauen. es sind immer Ansprechpartner da. Auch Trainerstunden können wir bei Bedarf vermitteln.
  • Trainer: Für das Jahr steht wieder Pelea Konstantin aus Buxtehude als Trainer zur Verfügung. Er ist bei Bedarf über das Kontaktformular erreichbar. Ihr könnt aber auch unseren Sportwart Daniel Franz direkt ansprechen.




Diese Seite wurde zuletzt am 21. Juni 2020 aktualisiert - UJ.


,

E-Mail
Karte
Infos