Tennis Club Lühe e.V.  "TCL - Der Tennisverein im Alten Land"

Frühjahrs-Arbeitsdienst

Frühjahrs-Arbeitsdienst 2024

News:  26.03.2043 TCL

Die Plätze müssen hergerichtet werden

Der Termin für den diesjährigen Frühjahrs-Arbeitsdienst ist am Samstag, den 06. April 2023.

Datum: 06.04.2024
Ort: TCL-Clubanlage

Individuelle Arbeitsdienste können aber auch mit Ralf Meyer abgestimmt werden. Einfach das Kontaktformular verwenden oder Termine mit Ralf direkt abstimmen - Kontakt

E-Mail vom 26.03.2024 an die Vereinsmitglieder:

Arbeitsdienst Frühjahr 2024

Liebe Vereinsmitglieder,
bald ist es endlich soweit und wir können wieder auf unserer schönen Anlage an der frischen Luft Tennis spielen und viele schöne gemeinsame Stunden verbringen. Damit wir die Anlage aus ihrem Winterschlaf holen, muss noch ein bisschen was getan werden. Der Platzbauer war schon vor Ort und hat die Plätze soweit vorbereitet, dass wir beim Arbeitsdienst diese vollenden können.
Der Arbeitsdienst findet am 06.04.2024 um 10.00 Uhr statt!
Es müssen u.a. das Clubhaus gereinigt und diverse Gartenarbeiten gemacht werden, wofür wir viel Unterstützung benötigen.
Wir freuen uns, so viele wie mögliche von euch an dem Tag zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und schöne Ostertage.
Jonas Modner
Sportwart