Kuddel-Muddel-Turnier 2024

News  .17.04..2024 TCL

Saisoneröffnung 2024 mit dem Kuddel-Muddel-Turnier

### Für alle Mitglieder und Freunde des TCL ###

Endlich geht es wieder los. Die Saison des TCL wird mit dem traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier eröffnet. Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag beim Mixed / Doppel auf dem Platz und am Kuchen - und Grillbuffet.

Datum: 27.04.2024

Ort:  TCL-Clubanlage

E-Mail vom 17,04,2024

Saisoneröffnung TC Lühe

Kuddel-Muddel-Turnier
am 27.04.2024
Begrüßung 11:30
Spielbeginn 12:00
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit lade ich euch herzlich zum diesjährigen Kuddel-Muddel-Turnier, der Saisoneröffung des TC Lühe, ein.
Gespielt wird wieder traditionell in drei Spielrunden mit zugelosten PartnerInnen in denen in vorgegebener Zeit um Punkte gespielt wird. Nach jeder Runde gibt es jeweils ein Zwischenspiel, bei dem ebenfalls Punkte erspielt werden, allerdings haben die Zwischenspiele nicht viel mit Tennis zu tun.
Nach der Siegerehrung werden wir noch gemütlich zusammen grillen und die Saisoneröffnung feiern.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Spielstärken sind egal. Die Startgebühr beträgt 5,00 € pP.
Damit es ein schönes Fest wird, benötigen wir etwas Unterstützung:
Salat- oder Kuchenspenden
Menschen, die an dem Tag Tresendienst machen können
Gebt mir gerne eine Rückmeldung, wenn ihr unterstützutzen möchtet.
Ich freue mich auf einen tollen Tag und hoffe, dass ich viele verschiedene Gesichter auf unserer Anlage sehen werde.
euer Jonas

Letzte Aktualisierung 17.04.2024 #UJ