Tennis Club Lühe e.V.  "TCL - Der Tennisverein im Alten Land"

Corona

Corona-Verordnungen

Hier findet Ihr aktuelle Informationen über die anwendbaren Corona-Verordnungen. Für die Corona-Schutzmaßnahmen haben wir ein eigenes TCL-Hygiene-Konzept erstellt. Dabei berücksichtigen wir die Maßnahmen des TNB (Tennisverband Niedersachsen - Bremen e.V.), des Landes Niedersachsen und des Landkreises Stade.

Quelle: ndr.de

Aktuelle Lage, Informationen und Hinweise des Landkreises Stade und vom TNB findet Ihr in den folgenden Links:

TNB-Update in Niedersachsen vom 19.03.2022 bis einschließlich 02.04.2022

Neue Corona-Verordnung für Niedersachsen:

•  Im Landkreis Stade gelten seit dem 03.04.2022 die folgenden Corona-Regelungen:

Hygienekonzept des  Tennis Club Lühe e.V.

Aufgrund der aktuellen Lockerungen im Landkreis Stade haben wir unser Hygienekonzept gemäß den gesetzlichen Vorschriften überarbeitet.

• Einzel und Doppel können wieder ohne Beschränkungen gespielt werden.
  • Training (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) kann wieder in Gruppen stattfinden. Die Größe der Gruppen ist nicht beschränkt.
  • Auf den bisher obligatorischen Handshake wird verzichtet
  • Beachtet bitte die Abstandsregelungen

Bitte beachtet alle Regelungen des Hygienekonzepts auf unserer Anlage.

Das TCL Hygienekonzept vom 02.06.2021 findet Ihr hier als PDF-Download

Letzte Aktualisierung 19.03.2022 #UJ