Gästetennis

Tennis für Gäste

Für Freunde und Gäste:

Auch wenn Du kein Mitglied bei uns bist, besteht die Möglichkeit einen Tennisplatz beim TCL zu den aufgeführten Konditionen für Erwachsene und Jugendliche zu mieten. Schläger und Bälle leihen wir bei Bedarf gerne aus. Die Sandplätze sind für Tennis- oder Sportschuhen mit glatten Sohlen geeignet.

Gastspieler                                Erwachsene

• Pro Person und Stunde                     €  5,00
  • Maximal pro Platz und Stunde       €  10,00

Gastspieler                                 Jugendliche

• Pro Person und Stunde                      €  2,50
  • Maximal pro Platz und Stunde        €  5,00

• Als Gäste verstehen wir grundsätzlich Gäste von Vereinsmitgliedern. Es spielt also ein Mitglied mit einem Gast. Wollen zwei oder mehr Nichtmitglieder spielen, dann muss das immer vorher mit dem Vorstand abgesprochen werden.
  • Die Gastspielerschaft darf auch den Charakter von Einzelfällen nicht überschreiten. Ausnahmen hierzu bedürfen ebenfalls der Zustimmung des Vorstandes. Für die Spielberechtigung ist vorher der Eintrag in die Gästeliste (Wandtafel  im Clubhaus) vorzunehmen und die entsprechende Gebühr beim Vorstand oder der Clubhausbewirtung zu entrichten .
  • Platzreservierungen können wir leider nicht vornehmen. Aber Gastspieler können immer dann spielen, wenn ein Platz frei ist.
  • Kommt einfach einmal bei uns vorbei oder benutzt zur Kontaktaufnahme das Kontaktformular oder sendet eine e-mail an post@tc-luehe.de..
  • Ihr könnt  aber auch direkten Kontakt mit unserem Vorstand aufnehmen:

Letzte Aktualisierung 08.05.2023 #UJ