Tennis Club Lühe e.V.  "TCL - Der Tennisverein im Alten Land"

Fast Learning

Fast Learning beim TCL

Einfach Tennis spielen mit Fast Learning; Seit 2019 sind wir Partner der Tennis-People GmbH und haben gemeinsam schon einige Fast Learning Kurse durchgeführt. Im Fast-Learning Kurs I lernst Du einfach Tennis in der Gruppe, spielerisch und mit viel Spaß. Nach 5 Wochen und 10 Trainingsstunden kennst Du alle Schläge und bist bereit für Fast-Learning  II

Unser Partner - Tennis People GmbH

• Für Einsteiger und Wiedereinsteiger
  • Dein Blitzstart ins Tennis
  • Mit FAST LEARNING erlebst Du sofortigen Spielspaß und schnelle Erfolge

Fast Learning Kurse

In 5 Wochen alle Schläge und Spieltechniken lernen

Um Tennis zu spielen, braucht man keine teure Ausrüstung mehr, nicht viel Geld und auch keine Mitgliedschaft im Verein. Denn der weiße Sport ist so bunt wie nie und zunehmend auch für neue Spielergruppen äußerst attraktiv. Mit dem innovativen Tenniskurs „Fast Learning“ von Tennis-People wird es Anfängern ganz einfach gemacht, auf den Platz zu gehen und ein paar Bälle zu schlagen.

Einfacher Einstieg, Schnelle Erfolge

In Fast Learning-Kursen orientieren sich speziell ausgebildete Trainer an den Bedürfnissen und dem Können der einzelnen Kursteilnehmer. Mit unterschiedlich schnellen Bällen bringen sie jedem individuell und stufenweise Timing und Ballgefühl bei. Sorgfältige Spiele auf angepassten Spielfeldgrößen sorgen dabei für konstante Lernfortschritte und jede Menge Motivation von der allerersten Stunde an. .

Keine teure Ausrüstung, Keine teure Mitgliedschaft

Fast Learning ist der ideale Kurs für Neulinge und Wiedereinsteiger, um mit dem Tennis-Sport zu beginnen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und ähnlich starken Spielerpartnern lernt man in einer Gruppe innerhalb von 5 Wochen und in 10 Stunden alle wichtigen Schläge und Spieltechniken. Danach ist man bereit für einen Folgekurs oder eine Partie mit Freunden. Um an einem Fast Learning Kurs teilzunehmen muss man übrigens kein Mitglied im Verein sein. Zudem sind Platzgebühr, Schläger und Bälle im Kurspreis von 99,00€ inbegriffen.

Fast Learning beim TCL
  • Fast Learning Kurs I beim Tennis Club Lühe e.V.  vom 09. 05 2021 - 06. 06.2021
  • Fast Learning Day beim Tennis Club Lühe e.V. am 01.05.2019 von 10:00 - 13:00 Uhr
  • Fast Learning Kurs I beim Tennis Club Lühe e.V.  vom 15.05.2019 - 12.06 2019
Fast Learning Kurs I beim TCL

tennis-people.com

Der Fast Learning Day, lerne Tennis an einem Tag

Quelle: YouTube Tennis-People GmbH

Tennis an nur einem Tag lernen - mit Spaß und neuen Freunden:

Der Fast Learning Day ist ein aktiver Schnuppertag, an dem man laut Veranstalter an nur einem Tag Tennis neu erlebt. In einem dreistündigen Gruppenkurs lernen Einsteiger und Wiedereinsteiger von erfahrenen Tennis-Trainern Schläge, Spielformen und Trainingsmethoden kennen.

Fast Learning Kurse

Fast Learning I ist der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger ohne oder mit nur wenig vorheriger Tenniserfahrung. Hier lernst Du in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß Tennis. Nach 5 Wochen und 10 Trainingsstunden kennst Du alle Schläge und bist bereit für Fast Learning II

Fast Learning II ist perfekt für alle, die früher schon einmal ein bis zwei Jahre Tennis oder eine andere Ballsportart gespielt und/oder Fast Learning I bereits absolviert haben. Hier verfeinerst Du in 5 Trainingseinheiten á 60 Minuten und je 30 Minuten freiem Spiel dein Können. Nach dem Kurs kannst Du gezielter Schläge platzieren sowie Gegner ausspielen und Du bist bereit für Fast Learning III.

Fast Learning III ist genau der richtige Kurs für alle, die bereits im Verein oder einer Mannschaft Tennis gespielt und/oder die Kurse Fast Learning I und II erfolgreich absolviert haben. Hier verbesserst Du weiter dein Spiel in intensiven Trainingseinheiten á 60 Minuten pro Woche und über 3 Monate hinweg. Du lernst verschiedene Drall-Varianten für Schläge, optimierst dein taktisches Verhalten auf dem Platz, entwickelst deinen eigenen Stil und bist auf dem besten Weg, dein Können weiter auszubauen.

Letzte Aktualisierung 08.11.2022 #UJ