Tennis Club Lühe e.V.  "TCL - Der Tennisverein im Alten Land"
     

TCL - Highlights 2022


 Das Jahr 2022 des Tennis Club Lühe e.V. im Überblick:


Das Abgrillen ist eine Tradition beim TCL - für alle Mitglieder und Freunde des TCL

Das Abgrillen am Ende des Jahres hat beim TCL ja schon Tradition. Nach zweijähriger Corona-Pause findet es endlich wieder statt. Es gibt Punsch, Bier, alkoholfreie Getränke und Grillwürste am geilsten Termin des Jahres.

  • am 30.12.2022 im TCL-Clubhaus ab 17:00 Uhr


Mannschaft-Ergebnisse

Herren 30:   Die Tennissaison 2022 wurde am 27.08.2022 mit dem letzten Punktspiel gegen den MTV Moisburg beendet. Die Saison war nicht ganz so erfolgreich wie in den Vorjahren.

Herren 50:   Die Tennissaison 2022 wurde am 27.08.2022 mit dem letzten Punktspiel mit einem Sieg gegen den TC Ramelsloh beendet. Es war eine hervorragende Saison mit 8:2 Punkten und damit Rang 2 hinter dem TC Fredenbeck. 

 

Saisoneröffnung & Angrillen am 30.04.2022


Angrillen mit gemeinsamen Tennis spielen. Wir wollen uns gegen 13:00 Uhr treffen und in lockerer Runde Doppel oder Mixed spielen. Da wir zwei Jahre auf Grund von Corona nichts machen konnten, hoffen wir so mal die neuen Mitglieder zu treffen. Es wird Kaffee  und Kuchen geben und anschließend erfolgt das Angrillen 2022.



Jahreshauptversammlung am 20.04.2022


Am Mittwoche, 20.04.2022 beginnt um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung. Alle Vereinsmitglieder erhalten per e-mail noch eine gesonderte Einladung zusammen mit der Tagesordnung. 

Gemäß TOP 11 wurden Neuwahlen gem. $14 (Amtsdauer des Vorstandes) unserer Satzung

Gewählt wurden

  • a)  1. Vorsitzender Andreas Ränger
  • c) Kassenwart  Martin Kokura 
  • d) Sportwart  Daniel Franz
  • f) Beisitzer/-in wurden nicht gewählt


Frühjahrsarbeitsdienst

Bedingt durch die heftigen Winterstürme Anfang des Jahres, haben wir auf unserer Clubanlage zahlreiche Sturmschäden zu verzeichnen. Der Arbeitsdienst zur Frühjahrsaufbereitung unserer Anlage findet am Samstag, den 16.04.2022 um 10:00 Uhr statt. Es wird um zahlreiche Beteiligung gebeten


Bilder von unserer Anlage nach den Winterstürmen



Zurück zur Startseite

E-Mail
Karte
Infos